Babymesse in Potsdam

Montag den 31.03.2014

Wie bereits berichtet, haben wir uns auf der Babymesse in Potsdam breit gemacht. Durch unsere Kooperation mit der Knilchbar, dem Kindercafe aus Friedrichshain, konnten wir eine große und gemütliche Still-Lounge bereit stellen. Den leckeren Kaffee gab es von der Kaffeerösterei Blaue Bohnen aus Friedrichshain, den wir frisch aus dem Laden abholten und im Transporter verstauten. Still-Lounge_Zellmop_Knilchbar Babymesse_Potsdam_Zellmops

Auf der Messe angekommen, richteten Kristin von der Knilchbar und Silke von Zellmops die Lounge ein. Im Catering-Bereich der Knilchbar luden zwei Tische und viele gemütliche Sitzmöglichkeiten zum Verweilen ein. Die kulinarischen Verköstigungen umfassten Leckereien, wie Cupcakes, Muffins, Quetschbeutel und Snacks von Erdbär für die Minis und Tee, Chai Latte und diverse hervorragende Kaffeespezialitäten und Fritz-Kola für die Großen.

Still-Lounge-Berlin-Zellmops Bei Zellmops entspannten sich Schwangere und Eltern in unseren extra für die Messe angefertigten Liegestühlen. Sie konnten ganz in Ruhe unser Produktsortiment kennen lernen. Wir hatten 2 Demonstrations-Stilltücher auserkoren, damit Mama lässig Stilltücher von Zellmops ausprobieren kann. Durch unserer Kooperation mit der mamibox gab es Gelegenheit 5 Boxen zu gewinnen.

Wir konzentrieren uns nun auf den neuen Online-Shop von Zellmops. Hier könnt ihr schon mal einen Vorgeschmack bekommen.

Und gleich noch eine Neuigkeit: Ab 26. Mai 2014 findet ihr uns im Zellmops-Laden in berlin-Friedrichshain. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Gefällt dir Zellmops? Ich freue mich auf deine Meinung!


Zellmops benutzt Cookies! Für mehr Informationen, lies gerne unsere Datenschutzbestimmungen.