Das erste Zellmops-eBook ist auf dem Weg

Donnerstag den 21.11.2013

Stilltuch-selber-nähen-ProbenähenSeit fast einer Woche haben wir uns dazu entschlossen, ein eBook zum Thema „Stilltuch selbst nähen“ zu schreiben. Das Design steht, Text und Satz sind fertig, die Bilder sind geshootet und bearbeitet. Jetzt geht es um den Feinschliff und darum, ob ihr es auch so gut versteht und nachnähen könnt, wie wir.

Deshalb suchen wir auf unserer Facebook-Seite nach Probenähern.  Ihr könnt euch bis 22.11. bei uns melden, wenn ihr das eBook probenähen wollt. Bis Mittwoch, 27.11. habt ihr dann Zeit, das Zellmops-Stilltuch nachzunähen und uns Fotos von euren Ergebnissen zu schicken. Wenn ihr mitmachen wollt, postet einfach unter dem Facebook-Post oder hier unter dem Blogeintrag. 

Das eBook wird dann in Kürze in unserem Onlineshop erhältlich sein. Weiter Infos folgen hier im Blog.

Liebe Grüße,

Eure Silke

Gefällt dir Zellmops? Ich freue mich auf deine Meinung!


Zellmops benutzt Cookies! Für mehr Informationen, lies gerne unsere Datenschutzbestimmungen.