Der Zellmops-Blog ist da!

Donnerstag den 21.11.2013

Hallo ihr Lieben,

das Thema Blog brennt mir schon länger unter den Nägeln. Zellmops gibt es jetzt ca. 1,5 Jahre. In der Zeit konnte ich mich an das Thema so langsam heran tasten. Anfänge gab es mit Posts auf Facebook und twitter. Ich habe richtig Lust, euch von unseren Ideen, Projekten, Zuständen und Unmöglichkeiten zu berichten. Das ist eigentlich schon immer der Fall, nur traue ich mich nun, das auch alles einfach mal aufzuschreiben.

Stiltuch Werkstatt ZellmopsDa ich das Facebook-Zellmops-Profil nicht mit chaotischen Arbeitszimmern, Stoffbergen, Stapeln von in der Verarbeitung stehender Stoffteile und dem Zellmops-Team beim Mittagessen zuspamen will, mache ich das lieber hier. Ihr bekommt hier einen kleinen Eindruck in unser Unternehmen. Ich berichte euch mit (hoffentlich) anschaulichem Bildmaterial, woran wir gerade arbeiten. So langsam findet sich auch eine professionelle Arbeitsorganisation bei uns ein, sodass wir euch unsere Werkstatt mit gutem Gewissen zeigen können.

Natürlich wünschen wir uns regen Austausch, neue, interessante Menschen kennen zu lernen und einfach viel auszuprobieren. Wenn ihr Lust auf irgendeine Aktion, sei es Events zu organisieren, Kooperationen zu planen oder irgendetwas neues zu versuchen, meldet euch gern bei uns. Kaffeekränzchen zum kennen lernen und herumspinnen sind sehr gern gesehen.

Liebe Grüße und alles Gute,

Silke vom Zellmops-Team

Gefällt dir Zellmops? Ich freue mich auf deine Meinung!


Zellmops benutzt Cookies! Für mehr Informationen, lies gerne unsere Datenschutzbestimmungen.