Erfahrungsbericht Stilltuch – Bloggerin Leandra erzählt

Samstag den 23.09.2017

„Das Baby im Arm, es trinkt ruhig an der Brust und die Mullwindel oder ein leichtes Tuch hängt zum Schutz vor Blicken über der Schulter und dem Kopf des Babys. Eine Idealvorstellung einer Stillsituation in der Öffentlichkeit, die leider nicht immer so zutrifft, wie es sich die meisten noch in der Schwangerschaft vorstellen.“

So beginnt Bloggerin Leandra auf ihrem Blog Chocoflanell ihren Erfahrungsbericht Stilltuch und ergänzt, dass das Stillen gerade unterwegs eben nicht so unkompliziert ist, wie sie sich das zu Beginn immer vorgestellt hatte. Ihre Kleine zieht gerne die Mullwindel weg, lässt sich auch mal gerne von allem, was drumherum so passiert, ablenken und die gesamte Stillsituation ist dadurch einfach etwas unentspannt. Durch Zufall stieß Leandra dann auf Instagram auf unser Profil und wollte unser Stilltuch ganz unbedingt auch ausprobieren.

Stilltücher aus Berlin in liebevoller Handarbeit

„Bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht einmal, dass es sowas wie richtige Stilltücher überhaupt gibt. Ich dachte, die Tatsache, dass man ein großes Tuch oder einen Schal verwendet, die man sich über die Schulter hängt und die durch das aktive Baby ständig nach unten rutschen, wäre normal. Aber nein, so ist es nicht. Es gibt wunderbare Stilltücher und genau solche produziert Zellmops in Berlin-Friedrichshain in liebevoller Handarbeit.“ erzählt Leandra und möchte ihr Stilltuch „Lämmchen“ aus weicher Biobaumwolle nicht mehr missen.

Erfahrungsbericht Stilltuch auf Leandras Blog ‚Chocoflanell‘

Schaut gerne mal bei Leandra vorbei und lest ihren kompletten Erfahrungsbericht Stilltuch  oder stöbert mal auf ihrem wunderschönen Blog, wenn euch Themen zu Berliner Familienleben, gutes Essen, Mode und Babythemen interessieren.

Du bist interessiert an unseren Stilltüchern? Dann schau gerne bei uns im Shop vorbei! Hier kannst du wählen zwischen verschiedenen Farben, Größen und Mustern, kannst dich durch unsere Biobaumwolle-Kollektion durchklicken oder sogar dein Stilltuch mit einem Babynamen personalisieren lassen.

Viel Freude beim Shoppen!

Fotos: Chocoflanell

Für den Bericht haben wir Leandra ein Stilltuch zum kostenfreien Ausprobieren zur Verfügung gestellt.

wir stellen dir heute den erfahrungsbericht leandra auf unserem zellmops blog vor

 

 

Gefällt dir Zellmops? Ich freue mich auf deine Meinung!


Zellmops benutzt Cookies! Für mehr Informationen, lies gerne unsere Datenschutzbestimmungen.