Erfahrungsbericht Stilltuch – Ein Papa erzählt

Mittwoch den 13.09.2017

„Wenn Frauen den Weg des öffentlichen Stillens gehen, haben sie sich Privatsphäre verdient. Und da teilweise unsere Gesellschaft nicht gewillt ist ihnen diese zu geben, wurden Produkte wie das Zellmops Stilltuch geschaffen. Vorbei die Zeit wo man sich eine dunkle Ecke im Cafe suchen muss.“ sagt Jochen vom Vater.Blog. Seit einem halben Jahr ist bei Jochen und seiner Frau das Zellmops Stilltuch „Elegance“ im Einsatz. Er freut sich darüber, dass man mit einem Stilltuch auch während der Stillzeit alles ganz normal erledigen kann, da das Stilltuch überall dort Privatsphäre schafft, wo man sie gerade braucht.

Besonders gut gefällt ihm die Verarbeitung und dass alle Stilltücher von Hand in Berlin hergestellt werden. Wir finden: Schön, dass das gewertschätzt wird! Liebe Grüße aus unserer Werkstatt!

erfahrungsbericht stilltuch von zellmops von jochen vom vater.blog

Jochens Fazit:

„Das Stilltuch von Zellmops ist eine klare Empfehlung für die Erstausstattung. Es schafft die gewünschte Privatsphäre für Mutter und Kind. Das Kind kann in Ruhe die Milch trinken und die Mutter muss sich nicht verstecken und kann mitten im Geschehen stillen.“

Den ganzen Blogartikel zum Langzeit – Erfahrungsbericht Stilltuch findet ihr auf Jochens Blog!

Danke, Jochen, für deinen Erfahrungsbericht zum Zellmops Stilltuch!

Gefällt dir Zellmops? Ich freue mich auf deine Meinung!


Zellmops benutzt Cookies! Für mehr Informationen, lies gerne unsere Datenschutzbestimmungen.