Halloween mit Baby und dem Hellmops

Mittwoch den 28.10.2015

Halloween mit Zellmops- der Zellmops hat sich ein HalloweenKostüm übergezogen

Am 31. Oktober ist wieder Halloween! Dafür hat sich der Zellmops schön in Schale geworfen! We proudly present: the Hellmops Out Of Hell! Und auch ich habe damit einen Anlass, endlich wieder legal als Zombie auf die Straße zu gehen. Einfach kurz die Zähne mit schwarzem Zahnlack anpinseln; Augenringe und Filzhaare sitzen sowieso schon perfekt wie eh und je, also muss ich gar nicht mehr viel machen. Wie sieht es bei euch aus, verkleidet ihr euch und eure Kids zu Halloween? Wie gestaltet ihr euren Halloween-Abend mit Baby?

Wenn euer Baby noch klein ist, spricht ja nichts gegen einen entspannten Abend auf der Couch. Bedenkt aber, dass da draußen große Horden schokohungriger Monsterkinder unterwegs sind, die bereit sind, euch für ein Schokobon die Tür einzuschlagen. Da hilft nur, sich vorher mit großen Mengen Schokolade einzudecken, um im Fall des Falles gewappnet zu sein, wenn es wieder heißt: „Süßes, oder Saures!“. Eine gesunde Alternative für die Kinder sind natürlich Nüsse und Mandarinen – leider auch ein Garant für enttäuschte Kindergesichter unter verkrustetem Kunstblut. Wenn euer Baby später schläft, empfiehlt es sich, die Klingel auszustellen. Dann könnt ihr euch entspannt zurücklehnen, euch einen wunderschönen Splatterstreifen reinziehen und dabei große Mengen übrig gebliebener Schokolade futtern – äh, ich meine Mandarinen. Und Nüsse.

Wenn die Kinder dann größer sind, geht es richtig los mit selber schnorren gehen. Je nach Alter solltet ihr eure kleinen Darth Vaders und Frankensteins dabei begleiten, nicht zuletzt um beim Tragen der zentnerschweren Süßigkeiten-Taschen behilflich zu sein. Euer häuslicher Schokoladenvorrat ist nach diesem Tag dann bis mindestens Nikolaus gesichert. Auch der erste Zuckerschock kann an einem solchen Abend erprobt werden, ihr wollt schließlich gut vorbereitet in die Vorweihnachtszeit gehen!

Ach ja, und Zähneputzen nicht vergessen!

Wobei- den schwarzen Zahnlack für nächstes Jahr könntet ihr euch damit sparen….

Viel Spaß an Halloween und erwacht gut aus dem Schokoladenkoma!

Eure Laura, der Hellmops und das Zellmops-Team <3

 

 

1 Kundenstimme

  1. Hallo,

    interessante und informative Beiträge hier, super. Habe längere Zeit als stiller Gast nur mitgelesen und mich jetzt mal angemeldet.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr bei Gelegenheit auch einmal auf meinem Blog zum Thema Textilreinigung vorbeischauen würdet.

    Alles Liebe

    Herbert

    Rotweinflecken

    HerbertVap am

Gefällt dir Zellmops? Ich freue mich auf deine Meinung!


Zellmops benutzt Cookies! Für mehr Informationen, lies gerne unsere Datenschutzbestimmungen.