Neu: maritime Stilltücher im Anker-Design

Dienstag den 31.01.2017

Das neue Jahr beginnt bei uns mit neuen Stoffen in unserer Stilltuch-Kollektion! Lange waren wir auf der Suche nach den richtigen Stoffen mit Anker-Muster und wurden schließlich auf einer Stoffmesse fündig. Stolz präsentieren wir dir nun die maritimen Stilltücher „Anker“ und „Hamburg“ – perfekt für alle Nordlichter und Anker-Fans!

Besonders freut uns, dass die 100%-Baumwoll-Stoffe „made in Germany“ sind. Sie stammen aus einem Familienunternehmen, das seit 3 Generationen von Familienhand geführt wird. Diese Philosophie passt perfekt zu unseren Stilltüchern, die ja ebenfalls allesamt „made in Germany“ sind.

Katha stillt im Park in Ruhe ihr Baby mit dem maritimen Stilltuch mit Ankermuster

Das Stilltuch „Anker“ zeigt das fröhliche weiß-rote Ankermuster auf dunkelblauem Grund. Es passt perfekt zu jeder Kleidung und bietet deinem Baby darunter einen abgedunkelten Raum, in dem es sich in Ruhe auf das Trinken konzentrieren kann.

Katha stillt im Café ihr Baby mit dem hellen Stilltuch "Hamburg" mit Ankermuster

Wer es gerne etwas heller hat, für den ist das Stilltuch „Hamburg“ genau richtig. Das dunkelblau-rote Ankerdesign ist hier auf weißem Untergrund gedruckt. Schlicht und dennoch mit dem gewissen Etwas ist dieses Stilltuch ein toller Begleiter in deiner Stillzeit, wenn du unkompliziert und in Ruhe dein Baby unterwegs stillen möchtest.

Kundin Katha mit Stilltuch "Anker" beim Stillen im Café

Wie jedes unserer Stilltücher sind auch diese neuen Modelle mit einem Sichtbogen ausgestattet, durch den du dein Baby beim Stillen sehen kannst und dein Baby dich. Genießt euren Stillmoment in Ruhe gemeinsam und lasst euch nicht von der Außenwelt stören. Falls beim Stillen mal etwas daneben geht, hat jedes unserer Stilltücher eine saugstarke Frottee-Kleckerecke eingenäht, mit der du Kleckereien schnell und einfach aufwischen kannst. Da sie als Dreieck in einer Ecke des Stilltuchs eingenäht ist, kannst du sie zudem als Tasche für Schnuller oder Stilleinlagen verwenden. Den Träger oben kannst du mit der Metallschnalle einfach auf deine Wunschlänge einstellen.

Passend zu den beiden Stilltüchern wird es bald noch die Stilltuch-Taschen sowie Extra-Kleckerecken zum Einknöpfen im Anker-Design geben. Nicht zu vergessen auch passende Stillmerker mit kleinen Ankern darauf! Wir halten dich auf dem Laufenden; solange kannst du aber schon einmal unseren Shop nach anderem passenden Zubehör für dein Stilltuch durchstöbern.

Viel Spaß beim Shoppen!

Dein Zellmops Team aus Berlin

Gefällt dir Zellmops? Ich freue mich auf deine Meinung!


Zellmops benutzt Cookies! Für mehr Informationen, lies gerne unsere Datenschutzbestimmungen.