Preview: Zellmops auf der Babymesse Potsdam

Mittwoch den 19.03.2014

Hurra, Zellmops ist auf der Babymesse in Potsdam!
Wir sind fleißig dabei, alles vorzubereiten. Die Nähmaschinen rattern und das Telefon steht kaum mehr still. Denn wir haben uns etwas Besonderes für euch ausgedacht…

In Potsdam richten wir für euch auf der Messe unsere  gemütliche Zellmops-Still-Lounge ein!

Babymesse-Potsdam-Kaffee                         Babymesse

An der Knilchbar wird es leckeren Kaffee geben. Wer das Glück hat in Berlin-Friedrichshain zu wohnen, für den ist die Knilchbar mit dem tollen Bällebad und dem besten Kaffee im Kiez altbekannt. Das Bällebad werden wir wohl nicht mitnehmen können, aber Kristin überlegt für euch noch eine Überraschung.

 Babymesse               Babymesse-Potsdam-Knilchbar

Natürlich wird in unserer Still-Lounge viel Platz zum Sitzen und Stillen sein. Bei einem Kaffee könnt ihr euch austauschen oder euch einfach mal eine Auszeit für euch und eure Knirpse nehmen. Es gibt Gelegenheit, unsere Stilltücher und Produktneuheiten ausgiebig auszuprobieren und natürlich auch zu kaufen. Zusätzlich unterstützen wir wieder die Hebammen (hier könnt ihr bis zum 16. April die aktuelle ePetition zum Thema zeichnen (Stand: 19. März 2014)).
Wir freuen uns darauf, euch in unserer Still-Lounge zu begrüßen.

Parallel zur Babymesse findet auch eine Hochzeitsmesse statt. Dort schminken euch Visagistinnen in der Beauty-Lounge von Püppikram. Lasst euch verwöhnen!

Ihr könnt zwei Mal je zwei Plätze auf der Gästeliste gewinnen. Zur Teilnahme einfach bis zum 21. März 2014, 18 Uhr einen Kommentar hinterlassen.

Wo & wann:

Fashion-Exchange_Beauty-Lounge
HOCHZEIT & BABY
Metropolis Halle / Filmpark Babelsberg
Großbeerenstraße 200 14482
Potsdam-Babelsberg

Datum: Samstag 22.03.2014 & Sonntag 23.03.2014

Öffnungszeiten: 10-18 Uhr
HOCHZEIT & BABY auf Facebook

Logo_Zellmops      knilchbar      Püppikram-Visagisten-Hairstylisten.jpg       logo-hochzeit-babymesse

 


Zellmops benutzt Cookies! Für mehr Informationen, lies gerne unsere Datenschutzbestimmungen.