Stilltuch multifunktional verwenden – eine Kundin erzählt

Mittwoch den 7.12.2016

Manchmal ist es schon lustig, wie das Leben so spielt – zufällig lief uns Patricia im Beautysalon PÜPPIKRAM über den Weg. Im Gespräch stellte sich heraus, dass sie sich vor vielen, vielen Jahren ein Stilltuch auf dem Neuköllner Flowmarkt gekauft hatte. Sofort haben wir sie verhaftet, damit sie euch im Video erzählen kann, was ihre Erfahrungen mit dem Stilltuch waren. Besonders sehenswert: wie viele multifunktionale Einsatzmöglichkeiten sie für das Stilltuch gefunden hat. Sie bezeichnet das Stilltuch als eines ihrer sinnvollsten Anschaffungen in der Stillzeit und war so begeistert, dass sie es nach dem Abstillen an eine Freundin weiter verschenkt hat. Aber ich verrate schon zu viel – seht euch das Video einfach selbst an! Popkorn bereit stellen und los geht’s :

Danke, liebe Patricia, dass wir dich interviewen durften und deine Erfahrungen der Öffentlichkeit bekannt machen dürfen. Großartig!

Gefällt dir Zellmops? Ich freue mich auf deine Meinung!


Zellmops benutzt Cookies! Für mehr Informationen, lies gerne unsere Datenschutzbestimmungen.