Zellmops auf der Fashion Exchange Berlin

Donnerstag den 13.03.2014

Mitten zwischen Ständen von Designern, Boutiquen und Modelabels präsentierte sich am Wochenende auch Zellmops auf der Fashion Exchange. Direkt am Berliner Ostbahnhof in dem wunderschönen Gebäude des alten Postbahnhofs besuchten tausende den Berliner Fashion Marktplatz.

Fashion-Exchange-2014              Foto_Postbahnhof_Ella-Privorotzki

Neugierig wurden wir immer wieder gefragt, was denn ein Stilltuch sei. Das Zellmops-Stilltuch unterstützt das Stillen in der Öffentlichkeit. Beim Trinken wird das Baby nicht abgelenkt und es kann sich ganz auf die Milchmahlzeit konzentrieren.

Stilltuch-Anleitung-Stillschal-Stillcape.jpg

Besonders dass sich das Stilltuch wirklich so klein zusammenlegen lässt und somit in fast jede Handtasche passt, begeisterte die Kundinnen. Ob als Geburtsgeschenk für das Patenkind oder für die bald anstehende Geburt: Unser Stilltuch für eine entspannte Stillzeit stieß auf rundum positive Resonanz.

Es war eine wunderbare Erfahrung, sich mit anderen Labels auszutauschen und gemeinsame Projekte zu planen.

Fashion Exchange Design         Fashion Exchange Stimmung

Kritische Situation für Hebammen und werdende Eltern

Hebammenunterstützung
Wir haben unseren Stand genutzt, um auf die kritische Situation für Hebammen und werdende Eltern aufmerksam zu machen. Auf den Punkt gebracht: Die Existenz vor allem freiberuflicher Hebammen ist bedroht! Die wohnortnahe Unterstützung junger Eltern ist in Gefahr!
Lest weiter in unserem Blog: Kritische Situation für Hebammen und werdende Eltern.
HU-Protest-Transparent_3000x60cm_color

Nächster Termin: Babymesse Potsdam

Nun freuen wir uns auf die nächste Veranstaltung HOCHZEIT & BABY in Potsdam Samstag, den 22. März 2014 und Sonntag, den 23. März 2014 von 10 bis 18 Uhr in der Metropolishalle.

Wir haben uns etwas besonderes ausgedacht: Preview: Zellmops auf der Babymesse Potsdam

 

 

Gefällt dir Zellmops? Ich freue mich auf deine Meinung!


Zellmops benutzt Cookies! Für mehr Informationen, lies gerne unsere Datenschutzbestimmungen.