Zellmops auf Fairnopoly

Sonntag den 1.12.2013

Fairnopoly ist eine Online-Plattform, auf der private und gewerbliche Anbieter verkaufen können. Im Unterschied zu anderen Plattformen, hat das Unternehmen den Anspruch fair zu agieren. Ein Teil des Erlöses geht an Transparency Deutschland, die sich mit der Bekämpfung von Korruption beschäftigen. Ein freiwilliger Anteil kann an eine Organisation in der Auswahl gespendet. Zellmops spendet bei allen Produkten, die auf Fairnopoly verkauft werden, mindestens 1 % an Studieren ohne Grenzen.

Im Fairnopoly-Shop befinden sich nur Zellmops-Produkte, die in Upcycling entstanden sind oder deren Bestandteile regional gekauft wurden. Stilltücher, Halstücher, Schnullerbänder und Shirts werden aus Bio-Stoffen oder Vintage-Stoffen vertreten sein. Unsere beiden Designer-Stoffe aus den USA werden also nur in unserem eigenen Shop erhältlich sein.

Unsere Artikel bei Fairnopoly.

Fairnopoly, der Online-Marktplatz für alle Zellmops Vintage-Stilltuch zu kaufen bei Fairnopoly - Google Chrome_2013-12-01_13-57-55

Wir sind gespannt mit Fairnopoly zu arbeiten und freuen uns auf Austausch mit anderen Usern.

Gefällt dir Zellmops? Ich freue mich auf deine Meinung!


Zellmops benutzt Cookies! Für mehr Informationen, lies gerne unsere Datenschutzbestimmungen.