Zellmops im Interview bei geborgen-wachsen.de

Sonntag den 7.09.2014

Bei der Bloggerin Susanne Mierau von geborgen-wachsen.de erzählt unsere Gründerin Silke von ihrer Arbeit und was ihr besonders daran gefällt.

Silke Kamchen, Gründerin von Zellmops und Püppikram„Ich liebe es, morgens in den Salon zu kommen und mit unserem mittlerweile vierköpfigen Team beide Projekte nach vorne zu bringen. Wir haben alle eher zufällig zueinander gefunden und die Zusammenarbeit findet auf gleicher Ebene statt. Alle können sich einbringen und zusammen Gas geben. Der Austausch mit den Mädels ist auch das, was zwischendurch hilft, wenn gerade viel los ist. Dann kann man sich austauschen, und sich gegenseitig unter die Arme greifen. […]

Bei Zellmops ist es schön, dass es endlich einen Anlaufpunkt für die Kundinnen gibt. Vorher haben wir Zellmops bei mir zu Hause produziert und ausschließlich im Zellmops Online-Shop verkauft. Außerdem ist für mich nun berufliches und privates räumlich getrennt, was es einfacher macht, abzuschalten.“

Kennst du eine Person, die unbedingt einmal bei geborgen-wachsen.de befragt werden sollte?
Hier ist Susannes Email-Adresse: susanne@mierau.euBabysachen online kaufen bei zellmops-shop.de

Kundenfoto: Glückliche Mama beim Stillen im Café

Kundenfoto: Glückliche Mama beim Stillen im Café

 

Gefällt dir Zellmops? Ich freue mich auf deine Meinung!


Zellmops benutzt Cookies! Für mehr Informationen, lies gerne unsere Datenschutzbestimmungen.