Zellmops Stilltuch in Australien als Sonnenschutz über Tragehilfe

//Zellmops Stilltuch in Australien als Sonnenschutz über Tragehilfe

Zellmops Stilltuch in Australien als Sonnenschutz über Tragehilfe

Stilltuch-Sonnenschutz.jpgKürzlich erreichten uns aus Australien bezaubernde Fotos einer lieben Kundin. Ein weit gereistes Zellmops-Stilltuch ist täglich in Adelaide, Australien im Einsatz! Am Strand und in der Stadt wird das Stilltuch intensiv als Unterstützer bei den Milchmahlzeiten genutzt. Aber nicht nur das: Es schützt Ärmchen und Beinchen vor der Sonne. Wie das? Das Zellmops-Stilltuch wird übers Baby in der Tragehilfe gehängt. So erreichen die Sonnenstrahlen auch nicht mehr die letzten Fleckchen nackte Haut. Denn aus einer Tragehilfe schauen ja meist Händchen und Füßchen heraus.

Stilltuch verdeckte Beinchen Sonnenschutz Zellmops Stilltuch Australien Sonnenschutz

Eine wundervolle Nutzung des Allrounders am anderen Ende der Welt, herzlichen Dank für die Zusendung der Fotos!

By |2014-03-03T22:21:56+00:00März 3rd, 2014|Blog|0 Comments

Leave A Comment