Unsere Winterkollektion: kuschelige Stilltücher!

/, Einkaufsberatung, Produkte/Unsere Winterkollektion: kuschelige Stilltücher!

Unsere Winterkollektion: kuschelige Stilltücher!

Es fängt an, ziemlich kühl zu werden. Seit Oktober gehe ich nicht mehr ohne Wollsocken und Wintermantel raus und friere dennoch. Trotzdem bin ich gerne unterwegs und genieße die frische Luft und den Wechsel der Jahreszeiten. Geht es euch auch so?

Natürlich will man auch im Winter mit Stillkind trotz der Kälte draußen unterwegs sein – sei es bei einem Tagsausflug oder die täglichen Besorgungen bis hin zum Weihnachtsshopping. Deshalb haben wir für euch unsere Stilltuch-Kollektion aufgepimt. Jetzt haben wir neu für euch mit im Shop: Stilltücher mit eingenähter Fleecedecke! Der Vorteil an diesem Winter-Stilltuch ist, dass euer Baby es beim Stillen draußen schön kuschelig warm hat, da die Innenseite komplett mit Fleece abgefüttert ist. Hier geht es zur Shopseite von unserem Winter Stilltuch. Das tolle Teil kannst du in deinem Design bestellen – von einfarbig schwarz über gemustert mit Sternen bis hin zu verspieltem Blumenmuster. Ab in zwei Wochen ist das tolle Teil lieferbar! Jetzt vorbestellen!

Stilltuch Winter Fleece Stillschal gefüttert

Die Fleecedecke ist so eingenäht, dass du das Stilltuch auch als Decke verwenden kannst – als wärmende Unterlage beim Wickeln unterwegs oder als Krabbeldecke im Café. Außerdem kannst du es dir über deine Babytrage hängen und hast dadurch deinen Schatz auch beim Tragen wärmend eingepackt.

Du hättest die Fleece-Einlage lieber separat? Dann sieh dir unser Stilltuch-Set Kuschelwarm mit ausknüpfbarer Fleecedecke an. Dieses Stilltuch kannst du dann in zwei Varianten nutzen: einmal als universelles Stilltuch und einmal in extra-warm dank der separaten Fleecedecke, die du mit Druckknöpfen ein- und ausknöpfen kannst.

Viel Spaß beim Shoppen und Einkuscheln wünscht euch euer Zellmops Team <3

By |2018-06-07T12:39:10+00:00November 3rd, 2016|Blog, Einkaufsberatung, Produkte|0 Comments

Leave A Comment