NEU: Kuschelweiche Bio Babymode!

//NEU: Kuschelweiche Bio Babymode!

NEU: Kuschelweiche Bio Babymode!

Wir haben entworfen, wir haben Stoffe recherchiert, wir haben genäht! Heute präsentieren wir euch mit einer gehörigen Portion Stolz: unsere neue Bio Babymode aus kuschelweichen Biostoffen! In der sanften Farbpalette finden sich tolle, unglaublich weiche Nicki-, Sweat-, und glatte Baumwollstoffe ein, die zusammen kombiniert eine zeitlose, niedliche Babykollektion ergeben. Ein ganz zauberhaftes Highlight ist die Kombination mit weichen Spitzenelementen – für alle, die für ihr Baby etwas ganz Besonderes suchen.

Bodys, Pullis, Pumphosen und hübsche Sets für Babys

In unserer neuen Baby Kollektion findet ihr langärmelige Babybodys aus samtweichem Nicki, Pullis aus Nicki und kuschelwarmen Sweat, Pumphosen aus glatter Baumwolle, Nicki und Sweat. Alle Stoffe sind qualitätiv absolut hochwertig, schön weich und bis auf den maritim gestreiften Ahoi Stoff, der in Deutschland gewebt wird, biozertifiziert. Beim Auswählen der Schnitte* haben wir darauf geachtet, dass alle Bodys und Oberteile einen sogenannten amerikanischen Ausschnitt haben, womit sich das Baby leichter an- und ausziehen lässt. Der große Babykopf passt so einfach besser durch den Halsausschnitt! Bei den Pumphosen war uns wichtig, dass die Bündchen etwas verlängert sind, sodass die Babyhosen noch ein Weilchen mitwachsen können. Denn Nachhaltigkeit fängt nicht nur bei den Biostoffen an, sondern bedeutet auch, dass die Teile lange halten und verwendet werden können.

der babybody von zellmops ist aus weichem nickistoff aus biobaumwolle genäht
der rosa pulli aus biobaumwolle ist wunderbar weich
die pumphose gestreift von zellmops ist einfach zauberhaft

Fotoshooting der Bio Babymode mit meinem kleinen Neffen

Die kommenden Tage werde ich die kleine Babykollektion an meinem eigenen kleinen Neffen shooten dürfen. Ich freue mich jetzt schon auf das Shooting und die Bilder mit dem Kleinen und kann es kaum erwarten, euch die niedlichen Sachen als Tragebilder zu zeigen. Die Bilder zeige ich euch dann wie immer hier im Blog! Seid gespannt!

NACHTRAG: Die Fotos vom Babymode-Shooting findet ihr hier.

Bis dahin könnt ihr schonmal im Shop stöbern und das ein oder andere Lieblingsteil ergattern – für dich und dein Baby oder auch als tolles Geschenk für eine Freundin, Verwandte oder Kollegin. Viel Spaß wünscht dir dein Zellmops Team!

*Schnitte Lizens: Lybstes

By |2018-07-27T15:19:59+00:00Juli 23rd, 2018|Produkte|0 Comments

Leave A Comment