fbpx

Hebammensymposium mit Call a Midwife

//Hebammensymposium mit Call a Midwife

Hebammensymposium mit Call a Midwife

Wir waren im November auf dem Hebammensymposium von Call a Midwife in den ONO LABS! Neben spannenden Vorträgen gab es hier natürlich unsere Produkte für Mama und Baby zum Anfassen und Einkaufen.

Infos zu unserem Hebammen Partnerprogramm

Darüber hinaus gab es Infos zu unserem Hebammen-Partnerprogramm. Hebammen, die an einer langfristigen Kooperation mit uns interessiert sind, bekommen nämlich eine Umsatzbeteiligung bei erfolgreicher Empfehlung. Aber auch ohne Umsatzbeteiligung wollten uns viele Hebammen gerne weiterempfehlen, vor allem unsere Stilltücher, die für viele Mamas in der Stillzeit wahre Helfer sein können.

Infos und Anmeldung zum Partnerprogramm

Plausch mit Partnern und Freunden

Auf dem Event war neben dem Austausch mit den Hebammen auch Zeit für einen schönen Plausch mit unseren Kooperationspartnern von der Milk-Design-Manufaktur, die wunderschönen Erinnerungsschmuck z.B. aus Muttermilch herstellen. Auch mit den anderen Sponsoren Humana und Medela haben sich interessante Gespräche entwickelt.

Silke im Podcast-Interview von Ono Labs

Im Nachgang des Hebammen Kongresses wurde ZELLMOPS Gründerin Silke noch von Hebamme und Call a Midwife Gründerin Sabine Kroh interviewt. Warum Silke nunmehr insgesamt 3 Firmen gegründet hat (neben ZELLMOPS nämlich noch den Beauty und Friseursalon PÜPPIKRAM und das Coaching-Projekt UNFOLD) und warum sie mit Leib und Seele dafür einsteht, die Welt ein bisschen besser zu machen, erfahrt ihr im Podcast!

Danke an Sabine Kroh für die spannende Zusammenarbeit und den tollen Kongress!

Zum Podcast

Von |2018-12-14T16:19:00+00:00Dezember 14th, 2018|Zellmops on Tour|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar