Event mit Schlaf-Gesund-Coach Martina am 6.5.23 in Berlin

Gemeinsam mit Schlaf-Gesund-Coach Martina haben wir unsere Schlafkissen entwickelt. Nachdem ich selbst 2022 massive Schlafprobleme hatte, habe ich mich intensiv damit beschäftigt, was mir hilft, um besser einschlafen zu können und um wieder nach dem Aufwachen in den Schlaf zu finden. Wenn ich mich darüber austausche, bekomme ich oft mit, dass das Thema sehr präsent ist. Deshalb haben wir für dich ein Seminar zum Thema „Gesunder Schlaf“ ins Leben gerufen. 

Themen:

- Säulen der Gesundheit
- Schlafhygiene
- Wirkung von Heilpflanzen auf den Schlaf
- Die Bedeutung von Wasser
- Unterstützende Kissen

Du erhältst ein Handout mit Tipps und Unterlagen für Zuhause. 

Termine:

6.5.23 10 bis 13 Uhr, Einlass 9:30 Uhr
6.5.23 15 bis 18 Uhr, Einlass 14:30 Uhr

Ort:

Gemeinschaftspraxis für Naturheilkunde von Silke am Frankfurter Tor:
Kadiner Straße 23
10243 Berlin

Preis:

50€ pro Person

Anmeldung per Mail unter info@zellmops.de. 

Wir freuen uns auf dich!

Martina und Silke

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


You may also like

Alle anzeigen
Example blog post
Example blog post
Example blog post