Wie funktioniert ein Stilltuch?

/Wie funktioniert ein Stilltuch?

Wie funktioniert ein Stilltuch?

Wie funktioniert ein Stilltuch? Das Stilltuch legst du dir einfach um den Hals und richtest den Träger auf deine Länge ein. Und dann kann schon losgestillt werden! Du kannst unter dem Tuch bequem von Seite zu Seite wechseln, ohne dass du das Stilltuch neu drapieren musst. Durch den eingenähten Sichtbogen hast du dein Baby stets im Blick und dein Baby kann auch dich jederzeit sehen. Mit der eingenähten Tasche aus saugfähigen Frottee kannst du Kleckereien abwischen; du kannst dort aber auch Schnuller oder Stilleinlagen verstauen. Du kannst dir die Benutzung eines Stilltuchs auch unten im Video ansehen!

Du kannst dein Stilltuch bei uns im Shop kaufen:

Jetzt kaufen!
Aus datenschutzrechtlichen Gründen braucht YouTube deine Einwilligung bevor es geladen werden kann. Alle Details findes du hier: Datenschutzerklärung
Ich stimme zu
By | 2018-06-21T17:15:29+00:00 Juni 21st, 2018|0 Comments

Leave A Comment