18 Kundenstimmen

  1. Liebes Zellmops Team,

    Erst einmal finde ich es ganz toll, dass Ihr so etwas entwickelt habt. Ich bin nicht der Typ Mensch, der in Öffentlichkeit einfach mal so die Brust auspacken kann. Da kommt mir die Stillschürze gerade recht. Die Farbe, das Material und die Qualität sind super. Es wäre schön gewesen, wenn ihr die Stillschürzen mit einer dazugehörigen Tasche verschicken würdet. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Liebe Grüße

    Burcu am
  2. Liebes Zellmopsteam,
    ein wunderbares einfaches und so intuitives Produkt haben wir von euch erhalten. Das Tuch ist aus sehr dünnem Stoff, so dass darunter kein überhitztes Zelt entsteht. Die Plastikverstärkung am oberen Rand formt es von ganz alleine… und die Marienkäfer sind echt süß ;)
    Vielen herzlichen Dank
    Basti, Josie und Lily

    Sebastien am
  3. Eine super Idee! Ein geniales Konzept! Respekt!

    Das Stilltuch wurde trotz der bevorstehenden Osterfeiertage megaschnell geliefert. Vielen Dank hierfür!! Es ist prima angenommen wurden und dürfte sich damit ab jetzt unabkömmlich gemacht haben!

    Jörg F. am
  4. Eine super Geschenkidee zur Geburt! Das Stilltuch ist sehr schön.
    Die Kommunikation mit Zellmops war hervorragend und auch die Lieferung erfolgte prompt. Also eine 1 ins Klassenbuch ;o)
    Wir werden Zellmops gerne weiterempfehlen.
    Viele Grüße Gabi

    Gabi am
  5. Das Stilltuch ist super schön. Jetzt habe ich keine Probleme mehr in der Öffentlichkeit meinen Sohn zu stillen. Die Lieferung kam sehr schnell. Vielen Dank!!!
    Macht weiter so. Ich werde das Stilltuch auf jedenfall weiterempfehlen.
    Liebe Grüße Anika

    Anika H. am
  6. Schön, das es Euch gibt! Unterwegs stillen ist jetzt so einfach ohne das mein Baby im T-Shirt verschwindet. Danke, macht weiter so.
    Lieferung sehr schnell u d Bezahlung einfach und sicher.

    Leila am
  7. ich kann leider noch nicht viel zum Gebrauch sagen, aber wir sind schon jetzt super happy, es ist eine super Qualität und sehr saubere Verarbeitung. Die sehr ansprechenden Stoffe sehen sehr schön aus und machen das Glück eines Babys komplett, denn die Mutti ist unabhängiger und keiner muß sich gestört fühlen.
    wir haben uns für das mit den großen Marienkäfern entschieden und es ist eine Freude es anzusehen, auch wenn mal etwas Milch verkleckert wird.
    viele Dank

    Nickel,Peter am
  8. Hallo Silke!

    Ich habe mein Stilltuch – das wunderschöne Cupcake Tuch – von meiner lieben Cousine (von Berlin nach Linz/A exportiert) zur Geburt unserer Rosalie bekommen.

    Und ich bin bereits nach kurzer Zeit ein großer Anhänger Eurer Idee geworden!

    Leider musste mein Mann ins Krankenhaus, als Rosalie 6 Wochen alt war. Dank dem Stilltuch konnte ich ihn täglich besuchen, Rosalie war versorgt und hat sich unter dem Tuch weder von den Leuten rundum noch vom Luftzug stören lassen.

    Seither habe ich mein Stilltuch ständig griffbereit. Ich kann es nur weiterempfehlen!

    Viele Grüße aus Österreich,
    Andrea

    Andrea am
  9. Als unsere Tochter zur Welt kam war ich überzeugt, dass ich überall stillen werde… und dann wurde die Kleine irgendwann ziemlich launisch an der Brust und manchmal dauerte es eine Ewigkeit, bis sie die Brust im Mund hatte… traf dann glücklicherweise auf Zellmops… auf Wunsch wurde ein Flies und ein Handtuch angefertigt zum einknöpfen. Sehr praktisch, wenn man mal auf einer gute gelüfteten Toilette, oder nach dem Babyschwimmen stillen möchte. Wir gehen ohne das Stilltuch nicht mehr aus dem Haus und es ist alles so viel stressfreier!

    Joyce am
  10. Beim ersten Stillen ausserhalb der eigenen 4 Wänden, kam das Tuch gleich in Einsatz.
    Meine Tochter beruhigte sich sofort. Seit dem immer in Gebrauch, wenn die geräuschvolle Außenwelt oder ihr großer Bruder sie ablenken: Die Kleine kann sich optimal unter dem Tuch aufs Trinken konzentrieren.

    Besonders schön ist, dass das Stilltuch eine angenehm vertraute Situation schafft und uns so ortsunabhängig eine behagliche Atmosphäre schenkt – ob zum Trinken, zum Pausieren oder einfach nur so!

    Liebe Grüße aus Amsterdam,
    Britta

    britta am
  11. Ich liebe mein Stilltuch mit den tollen Marienkäfern! Immer noch!

    Meine Tochter war das erste Jahr über sehr unruhig und schnell gestresst.
    Wir haben uns kaum nach draußen getraut bzw. haben genau geplant, damit ich sie
    aneinem
    ruhigen Ort oder eben wieder zu Hause anlegen konnte. Das Stilltuch hat
    uns sehr geholfen. Ich war entspannter beim „Außer-Hause-Stillen“, weil
    vor Blicken geschützt, und damit meine Tochter auch. Später, so ab dem
    achten Monat, hatten wir das Tuch immer mit zu Terminen zum Arzt oder
    Pekip. Wenn es ihr dann zu viel wurde,
    habe ich es umgemacht und sie
    hat sich einfach drunter und an mich dran gekuschelt. Auch heute noch,
    wenn sie sehr krank ist, nutzen wir das Tuch als
    „Kuschel-Rückzug-Schutzraum“. Die positive Verknüpfung mit dem Stilltuch
    ist der Hammer.

    Obwohl ich mein Stilltuch nicht mehr zum Stillen brauche, begleitet es uns,
    genauso wie Zellmops. Mit Mütze und Tuch gehts nach draußen in den Herbsttag.
    Auf Wunsch meines Mannes wurde extra eine kleine Tasche an die Mütze
    genäht.

    Vielen Dank für Alles!!!
    Liebe Grüße Anne

    Anne am
  12. Ich liebe mein Stilltuch mit den tollen Marienkäfern! Immer noch!

    Meine Tochter war das erste Jahr über sehr unruhig und schnell gestresst.
    Wir haben uns kaum nach draußen getraut bzw. haben genau geplant, damit ich sie
    aneinem ruhigen Ort oder eben wieder zu Hause anlegen konnte. Das Stilltuch hat uns sehr geholfen. Ich war entspannter beim „Außer-Hause-Stillen“, weil vor Blicken geschützt, und damit meine Tochter auch. Später, so ab dem achten Monat, hatten wir das Tuch immer mit zu Terminen zum Arzt oder Pekip. Wenn es ihr dann zu viel wurde,
    habe ich es umgemacht und sie hat sich einfach drunter und an mich dran gekuschelt. Auch heute noch, wenn sie sehr krank ist, nutzen wir das Tuch als „Kuschel-Rückzug-Schutzraum“. Die positive Verknüpfung mit dem Stilltuch ist der Hammer.

    Obwohl ich mein Stilltuch nicht mehr zum Stillen brauche, begleitet es uns,
    genauso wie Zellmops. Mit Mütze und Tuch gehts nach draußen in den Herbsttag.
    Auf Wunsch meines Mannes wurde extra eine kleine Tasche an die Mütze
    genäht.

    Vielen Dank für Alles!!!
    Liebe Grüße Anne

    Anne am
  13. Ich liebe mein Stilltuch mit den tollen Marienkäfern! Immer noch!

    Meine Tochter war das erste Jahr über sehr unruhig und schnell gestresst.
    Wir haben uns kaum nach draußen getraut bzw. haben genau geplant, damit ich sie
    an einem ruhigen Ort oder eben wieder zu Hause anlegen konnte. Das Stilltuch hat uns sehr geholfen. Ich war entspannter beim „Außer-Hause-Stillen“, weil vor Blicken geschützt, und damit meine Tochter auch. Später, so ab dem achten Monat, hatten wir das Tuch immer mit zu Terminen zum Arzt oder Pekip. Wenn es ihr dann zu viel wurde, habe ich es
    umgemacht und sie hat sich einfach drunter und an mich dran gekuschelt. Auch heute noch, wenn sie sehr krank ist, nutzen wir das Tuch als „Kuschel-Rückzug-Schutzraum“. Die positive Verknüpfung mit demStilltuch ist der Hammer.

    Obwohl ich mein Stilltuch nicht mehr zum Stillen brauche, begleitet es uns,
    genauso wie Zellmops. Mit Mütze und Tuch gehts nach draußen in den Herbsttag.
    Auf Wunsch meines Mannes wurde extra eine kleine Tasche an die Mütze
    genäht.

    Vielen Dank für Alles!!!
    Liebe Grüße Anne

    Anne am
  14. Super tolles Tuch!! Egal wo ich bin, WIR haben Ruhe und können ungestört stillen :) Einfach toll! Danke!! Grüsse aus Basel

    Sabrina am
    • Hallo Sabrina, danke für dein hübsches Foto und danke, dass ich es hier posten darf. Viele entspannte Momente wünscht dir Silke aus Berlin

      Zellmops am
  15. Bei uns ist das Stilltuch auch immer dabei! Es ist einfach super praktisch, ob als Schutz gegen Ablenkung für’s Baby oder Schutz vor neugierigen Mitmenschen.
    Vielen Dank!

    Anna am
    • Liebe Anna, vielen Dank für die schönen Bilder. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für euch drei. Wir wünschen Dir viele ruhige Minuten weiterhin mit deinem Stilltuch-Unikat von Zellmops. Liebe Grüße aus Berlin, dein Zellmops-Team

      Zellmops am
  16. Ich liebe mein Stilltuch!! Vielen Dank!

    Blau und Weiß wie der Himmel über Bayern!!

    Und man hat immer eine Hand frei für ein Weizen- bleifrei natürlich ;)

    Hopfen und Malz – Gott erhalts!!

    Stilltuch umn Hals – Zellmops erhalts!!

    LIebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

    Julia

    Julia Jung am

Gefällt dir Zellmops? Ich freue mich auf deine Meinung!


Zellmops benutzt Cookies! Für mehr Informationen, lies gerne unsere Datenschutzbestimmungen.