Unsere Partner

Unsere Empfehlungen für die Schwangerschaft, Wochenbett, Selbstliebe, Schönheit und das Leben.

PÜPPIKRAM

Zugegebenerweise, dies ist das dritte Baby und Herzensprojekt von Silke. PÜPPIKRAM wurde ungefähr zeitgleich mit Zellmops in 2012 gegründet und beschäftigt sich mit der inneren und äußeren Schönheit. Hier kannst du folgende Dienstleistungen buchen:

- Hautpflege & Make-up
- Selbstliebe-Workshops
- Make-up Coachings
- Teenie Make-up Coachings
- Meditationen
pueppikram.de

Es ist auch möglich, die Beautykurse online zu besuchen.

Milk-Design

Einzigartiger Erinnerungsschmuck der ersten Haarlocke deines Babys oder der Nabelschnur.

Wir waren in der Goldschmiede von Josefine und Patrick und durften selbst Schmuck herstellen.

Feeljama

Ich schlafe sehr oft bei der Einschlafbegleitung ein. In meinen Klamotten. Entweder ziehe ich mich nachts um, schlafe halbnackt oder komplett ohne alles. Seit ich einen Feeljama habe, kann ich in der Wohnung (und manchmal auch draußen :)) rumlaufen. Ich habe keine kalten Hüften, weil ich mein Oberteil zum Stillen nach oben gezogen habe. Das ist so gemütlich und angenehm, dass ich mich sehr bei der Gründerin Li bedanken möchte. Ich kann den Feeljama sehr empfehlen. Die Faser ist aus nachhaltig bewirtschafteten
EU-Buchenholzwäldern und der Anzug wird in Portugal genäht.

Belly Love

Seit Dezember 2020 bin ich vegan. Meine Challenge war: Wie komme ich an Schokoladen-Ersatz? Ohne geht nicht.

Da kam Jessica Sorgenfrei von Bellylove in Spiel. Ich habe viele Schokoladenhersteller getestet, weil ich euch das aus meiner Sicht beste Produkt weiterempfehlen wollte. Ich kenne die Themen, warum vegan und zuckerfrei schwierig werden können und das ist eine Lösung für euch. Außerdem ist die Frau extrem toll und weiß so wundervoll viel über das Gute, was ihre Inhaltsstoffe für euch mache. Ich liegt es am Herzen, dass ihre Kunden wissen, wie sie ihrem Darm etwas Gutes tun können.

Bellylove suchen ein/e InvestorIn.

Wickeln mit Stoffwindeln

Jessica ist die Stoffwindelqueen! Matti und ich waren viel beschäftigt mit Prozessumstellungen im ersten Lockdown am Ende der Schwangerschaft und da kam sie persönlich zu uns, um uns zu erklären, wie wir am besten Stoffwickeln. Das war unsere Rettung! Wir können mit Stoffwindeln wickeln und der Kleine hat in 18 Monaten noch nicht eine Wegwerfwindel am Popo gehabt. Bei Jessi kannst du folgende Onlinekurse buchen:

- Stoffwindel 1x1: Ganz einfach mit Stoffwindeln wickeln!
- Rundum-sorglos-Mietpakete

Wochenbett Essen

Mein zweites Wochenbett, das ich erleben durfte, fand mittem im ersten Lockdown statt. Es konnte keine Mama oder Oma vorbeikommen zum Kochen oder im Haushalt helfen. Wir haben in der Zeit extrem viel bei Lieferservices bestellt. Erst jetzt weiß ich, dass man sich auch Essen für das Wochenbett liefern lassen kann. Wir haben das Essen von Mothers Finest probiert und sind sehr begeistert. Das Essen ist frisch, lecker, gesund und nahrhaft. Die Gläser nutzen wir für die Kühlschrankordnung. Was hätte ich im Lockdown dafür gegeben!

Heilige Weiblichkeit

Durch meine mehrdimensionale Wahrnehmung erhalte ich regelmäßig Informationen über Unterstützung für den menschlichen Körper. Alles, was ich erfahre, werde ich weitergeben.

- Yonitalk
- Energiearbeit & Lichtarbeit
- Gebärmuttersegnung
- Heilige Weiblichkeit
- Meditationen

E-Commerce & Beziehungs-App

Neben ZELLMOPS berät Matti weitere Unternehmen und sorgt dabei für Wachstum. Eine App für Beziehungen ist geplant.

Nachdem Matti unsere Ad-Kampagnen bis 2021 selbst betrieben hat, gaben wir dies in Agenturhände, weil wir dachten, dass die Ergebnisse besser wären, wenn sich jemand da ran setzt, dessen Hauptgeschäft es ist. Weit gefehlt, viel Geld an die Wand gefahren und viel gelernt: Matti ist kann es besser. Wir wissen, wie es sich anfühlt, wenn eine Ad-Agentur erklärt, was sie für dich tun kann und wie man sich dann fühlt: voller Hoffnung und Zuversicht. Das ist dies, was er anderen nachhaltigen Unternehmen nun bieten möchte. Weil er es eben kann.