Zellmops auf der Babywelt

Freitag den 14.11.2014

Wir waren auf der Babywelt Berlin und möchten uns bei allen Kunden, Besuchern, Freunden, Kooperationspartnern, Familie und Kollegen bedanken. Wir hatten 3 anstrengende aber wundervolle Tage mit euch! So sah unser Stand aus:

Auf der Babywelt in Berlin kann man bei Zellmops in Ruhe stillen.Das Stilltuch kann als Verdunklung am Kinderwagen benutzt werden.

Am Zellmops-Stand konnte man unsere aktuelle Kollektion und Unikate kaufen. Letztere gibt es sonst nur im Laden. Außerdem haben wir im Laden auch ein Regal, wo unsere „Rausschmiss-Kandidaten“ für 20 € verkauft werden. Es lohnt sich also auf jeden Fall, mal vorbei zu schauen. Wir hatten passend zum Jubiläums des Mauerfalls unsere neuen Produkte, z. B. das Wendestilltuch dabei. Dieses besteht aus einem DDR-Stoff, der immer noch zu 100 % in Deutschland produziert wird. Es ist aktuell im Laden und ab 30.11. online erhältlich.

Eine Mama testet ein Stilltuch von Zellmops auf der Babywelt-Messe Berlin. Unser Petrol-Stilltuch war der Renner! Hier stillt eine Mama ihr baby mit einem Stilltuch von Zellmops.
Damit Mamas in Ruhe ein Stilltuch testen können, haben wir unsere Liegestühle mitgebracht. Viele frischgebackene Mütter probierten in aller Gemütlichkeit, wie sich das Stillen mit dem Stilltuch anfühlt . Der absolute Renner der Messe war das petrolfarbene Business-Stilltuch „Elegance“. Da diese Farbe bereits Samstag ausverkauft war, legte unsere Produktionsleitung Laura Sonntag Morgen noch eine Extrarunde an der Nähmaschine hin.

Kompetente Beratung rund ums Thema Stillen auf der babywelt Messe BerlinIn der Still-Lounge von Lansinoh durfte man Zellmops-Stilltücher ausprobieren. An unsere kleinen Gäste verschenkten wir bunte Zellmops-Luftballons. Außerdem durften wir unsere Stilltücher in der Still-Lounge von Lansinoh zum Kennenlernen auslegen. Wir haben die Lounge-Stilltücher extra mit dem Babywelt-Logo versehen. Ab sofort liegt bis Ende des Jahres jeder Stilltuch-Bestellung ein 2er-Set Lansinoh-Stilleinlagen bei.

Die Mama kann ihr Baby beim Stillen sehen und hat durch das Stilltuch einen Sichtschutz. Unsere beliebten Stilltücher auf der Babywelt Messe Berlin

Laura von Zellmops ist im Kundengespräch und erklärt Stilltücher. Bei Zellmops gibt es auch Unikate. Unsere Stilltücher wurden in Berlin handgemacht.

Es fanden sehr viele Beratungsgespräche und Stilltuch-Test-Aktionen statt. Außerdem hatten wir tolle Gespräche und helfende Hände, z. B. von Tippgeber, schwangerinmeinerstadt.de, maternita, dem Blog Babyplausch oder dem Hebammenblog. Danke auch an babyplaces für die Standparty. Der Ohrwurm von Helene Fischer ist seit Mittwoch weg :) Extra wegen euch und für unsere Kundinnen werden wir uns jetzt einen Wickeltisch zulegen. Damit bei der Auswahl des perfekten Stilltuchs nichts dazwischen kommt :)

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!

Silke vom Zellmops-Team

 

Gefällt dir Zellmops? Ich freue mich auf deine Meinung!


Zellmops benutzt Cookies! Für mehr Informationen, lies gerne unsere Datenschutzbestimmungen.